Natur auf den Nägeln

Ich gebe es zu. Ich bin ein bisschen süchtig nach den bunten Nagellacken von benecos… Zertifizierte Naturkosmetik, richtig schöne, strahlende Farben und dann auch noch wirklich günstig. Das finde ich gut. Naturkosmetik sollte nicht nur denen vorbehalten sein, die es sich gerade leisten können. Wie machen die das? Laut Auskunft auf der offiziellen Website werden die Produkte sparsam verpackt und es gibt nur einen minimalen Werbeetat. So bleibt genügend Budget für die wertvollen Inhaltsstoffe.

Von meiner kleinen Sammlung (siehe Bildchen) habe ich mich heute mal für den Aubergineton entschieden. Mittags, wenn der Kleine schläft, gönne ich mir die Auszeit und habe meinen Wellness-Moment mit einer Tasse Kaffee und ner Mini-Maniküre zu Hause.

 

 

Natur auf den Nägeln

“Dufte” Spielidee für graue Tage

Natur auf den Nägeln

Kürbisliebe – Teil 2: Butternut-Risotto

Newer post

Post a comment

*