Mum’s Auszeit: Vier natürliche Beauty Verwöhnprodukte – mit Gewinnspiel!

Beauty Gewinnspiel Naturkosmetik Es ist als Mama eines kleinen Wirbelwinds im Alltag nicht mehr ganz so einfach, zwischendurch mal durchzuatmen und Momente nur für sich zu schaffen. Umso wichtiger sind mir meine kurzen Beauty Auszeiten. So wunderbar der bunte Trubel mit Kind ist: ab und zu ist es auch einfach schön, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Die Naturkosmetik Profis von Amazingy haben sich zum Start meines Blog was Tolles für uns Mamas einfallen lassen und ein Verwöhnpaket zusammengestellt. Mit etwas Glück könnt die vier Produkte bald euer eigen nennen: auf meiner Facebook Seite gibt es noch bis 16. Oktober ein Beauty Gewinnspiel!

Ich durfte für euch schon mal testen…

Im Paket befinden sich:

  • ein Body Konjac Sponge,
  • ein Bath&Body Oil von Balm Balm
  • eine Body Lotion von Prtty Peaushun und
  • ein ILIA Beauty Lippenstift!

Der Konjac Sponge hat ja schon seit einigen Jahren absoluten Kultstatus. Bislang habe ich vor allem die Naturschwämme zur Gesichtsreinigung verwendet. Konjac ist bekannt für seine gesundheitsfördernde Wirkung und wird in Japan seit über 1500 Jahren genutzt, angefangen als Arzneimittel im 6. Jahrhundert. Die Pflanzenfasern, die von Natur aus basisch sowie reich an Feuchtigkeit sind, gleichen den Säuregehalt von fettiger und durch Unreinheiten belastete Haut aus. Der Body Sponge reinigt nicht nur, er hat auch eine sanft peelende Wirkung.

Das Balm Balm Bath & Body Oil hat einen warmen Zitrusduft. Ich habe es noch nicht in der Badewanne getestet, sondern als Körperöl. Die ätherischen Öle von Rosengeranie, Mandarine, Lavendel und Ylang Ylang machen mir gute Laune. Ich mag diese zitrischen Noten jetzt besonders gerne, wo es draußen so kühl geworden ist. Körperöle finde ich generell so lala. Zum Teil braucht es ewig, bis sie einziehen und grundsätzlich wird ja empfohlen, es nach dem Bad oder nach der Dusche aufzutragen. Das Balm Balm Öl kann man aber einfach aufsprühen und es zieht auch auf trockener Haut zügig ein.

Mein Highlight ist die schimmernde Body Lotion von Prtty Peaushun: ich hab sie mir testweise nur auf meinen linken Unterarm aufgetragen – Stunden später ist die Haut immer noch ganz weich. Der subtile Duft nach Pomelo (das ist so ein Mischdings aus Pampelmuse und Grapefruit) ist auch noch da. Fühlt sich richtig gut an… Einziger Wermuthstropfen: der sanfte Schimmer auf der Haut ist inzwischen nicht mehr zu sehen.

Beauty Gewinnspiel

Der Lippenstift hat einen schönen Beerenton

Als Finale habe ich den ILIA Lip Conditioner im Farbton “Arabian Knights” getestet. Für tagsüber für mich einen Ticken zu dunkel, bzw. intensiv. Aber generell ein schöner, warmer Beerenton, den ich mir gut zum Ausgehen vorstellen kann. Der Conditioner ist Balsam, Lipgloss und Lippenstift in einem – und das spürt man auch beim Auftragen. Während viele Lippenstifte die Lippen schnell austrocknen, bleibt ein frisches, leichtes und gepflegtes Gefühl. Dafür muss man öfter mal auffrischen, wenn man den intensiven Look behalten will.

Was müsst ihr machen, um die Kosmetik und Make-Up Artikel zu gewinnen?

Zuerst müsst ihr auf meine Facebook Seite gehen und sie liken. Dann müsst ihr den Gewinnspiel Beitrag liken. Und zum Schluss müsst ihr noch einen beliebigen Eintrag dieses Blogs auf eurer eigenen Facebook Seite öffentlich teilen!

Ich wünsche euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 16.10.2016 um 12:00 Uhr.
Der oder die Gewinner*in wird am 16.10.2016 von mir auf Facebook kontaktiert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Facebook ist nicht für das Gewinnspiel zuständig und nicht Ansprechpartner! Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Mum’s Auszeit: Vier natürliche Beauty Verwöhnprodukte – mit Gewinnspiel!

Meine Top 5 Hausmittel gegen Erkältung beim Baby und Kleinkind

Mum’s Auszeit: Vier natürliche Beauty Verwöhnprodukte – mit Gewinnspiel!

Kleiner Luxus: Deutschland Launch von Astier de Villatte bei MDC Cosmetic

Newer post

Post a comment

*