Fashion Ideen für die Festtage: Styles mit Bordeaux & Gold

Die mit * gekennzeichneten Links sind Partnerlinks.

Ich liebe es, Weihnachten zum Anlass zu nehmen, mich etwas schick zu machen. Ein bisschen Glitzer geht immer, oder? Die aktuellen Farb- und Materialtrends jedenfalls taugen mir sehr gut. Ich mag die weiten Hosen, ich liebe Samt und die edlen Farben passen wunderbar zu jedem Typ. Für euch habe ich meine liebsten Festtags Styles zusammengetragen. Die Hauptakteure sind die Farben Bordeaux und Gold. Mal sehr entspannt als super weite Samthose (Samt hat ja gerade sein großes Comeback), mal extrem heiss als Pailettenrock. Ich halte mich gerne daran: wenns unten weit und ausgestellt ist, dann obenrum lieber etwas Engeres anziehen. Zu einer engen Leggings oder einem kurzen Rock gefällt es mir besser, wenn das Top dann etwas weiter und legerer ist. Einzige Ausnahme momentan: zu weit ausgestellten Röcken macht sich auch ein lässiger Pullover ganz wunderbar. Gestöbert habe ich für diese Inspirationen übrigens auf Showroom.de (*) – einer Fashion Plattform für Independent Designer. (Und ich verrate euch was: mit dem Code CHRISTMAS20 erhaltet ihr dort noch bis 24. Dezember 20 Prozent Rabatt für einen Einkauf ab 50 Euro)

neujahr silvester party bordeaux fashion outfit gold samt pailletten mode style

neujahr silvester party bordeaux fashion outfit gold samt pailletten mode style

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


(*) = Partnerlink

Fashion Ideen für die Festtage: Styles mit Bordeaux & Gold

Gutes Spielzeug – was heißt das?

Fashion Ideen für die Festtage: Styles mit Bordeaux & Gold

Tipps für Bahnreisen mit Baby und Kleinkind

Newer post

There is one comment

Post a comment

*