Gewinnt den Glow für eure Haut mit Lovely Day Botanicals

Vor einigen Wochen habe ich zusammen mit anderen Mamas die Produkte von Lovely Day Botanicals getestet (hier könnt ihr unser Fazit nachlesen). Was soll ich sagen? Ich bin drauf hängen geblieben! Nachdem ich zunächst freundlicherweise ein Produktsample zum Testen zugeschickt bekommen habe, bin ich mittlerweile treue Kundin.

Was ich daran mag? Reine Naturkosmetik, aus einer kleinen Manufaktur in Berlin, die meine vorher oft gräulich, fahle, müde Haut wieder zum Strahlen gebracht hat. Wenigstens halbwegs – wenn eine Nacht so richtig fies war, dann hilft die beste Hautpflege kaum – ihr wisst, was ich meine…

Gewinnspiel!

Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier ein Duo für schöne, rosige und gesund gepflegte Haut im Wert von 67,- Euro gewinnen. Mit drin: 100ml Hylaruron & Bloom Face Toner und 30ml Skin Rescue Problem Skin Oil – ideal jetzt im Winter bei gereizter Haut (siehe auch hier…)

So könnt ihr gewinnen:

Hinterlasst bis 18. Februar 2017 um 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost. Der oder die Gewinner*in wird nach Ablauf des Gewinnspiels hier bekannt gegeben und von mir per E-Mail kontaktiert.

Ich drücke euch die Daumen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN JULIA! DU BEKOMMST DIREKT EINE MAIL VON MIR…

 

 

 

 


Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 18.02.2017 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner*in wird am 18. Februar 2017 von mir per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Gewinnt den Glow für eure Haut mit Lovely Day Botanicals

Latzhose – Trend oder No Go?

Gewinnt den Glow für eure Haut mit Lovely Day Botanicals

15 Minuten Fisch mit gedämpftem Gemüse

Newer post

There are 44 comments

  1. christina horn

    Hallo!

    Über das tolle Duo würde ich mich sehr freuen und es sehr gerne mal ausprobieren um meiner Haut was gutes zu tun 🙂
    Ich versuche sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina

  2. Kathrina

    Oh die Beschreibungen lesen sich beide sehr verlockend und würden meiner Haut gerade jetzt sicherlich sehr gefallen. Winter und ein waches Baby in der Nacht wirken sich im Moment nicht so positiv auf meine Ausstrahlung aus 😉 ich würde mich RIESIG über den tollen Gewinn freuen!

  3. Patricia

    Oh I hope I win! 🙂
    I love your blog by the way… I just became a mom so the topics are interesting and I have to keep practicing German so it is also useful!
    🙂

  4. Josefa

    Da ich mir im echten Leben so was tolles niemals leisten könnte, würde ich mich sehr darüber freuen. Von kurzen und anstrengenden Nächten muss ich hier ja nichts erzählen 😉

  5. Evi

    Liebe Sabine,

    Was für ein tolles Set! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen und meine Haut natürlich auch 😀

    Liebe Grüße
    Evi

  6. Bianca

    Das klingt perfekt für mich, vor allem das Problem Skin Oil würde meiner Problemhaut bestimmt gut tun <3
    Und ein kleiner Wachmacher für die Haut wäre ebenfalls eine tolle Sache 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  7. Britta

    Seit 10 Wochen bin ich nun 2-fach Mama,werde nächste Woche 33 und fühle mich nicht zuletzt dank fieser Winterbazillen eher wie 43😂! Den Glow könnte ich sowas von gebrauchen!!! Hört sich toll an!

  8. Sarah

    Hallo Sabine,

    ich steige gerade auf Naturkosmetik um und würde mich freuen, diese Marke zu testen. Herzlichen Glückwunsch zu den 600 Followern. Ich mag deinen Blog, finde dich echt sympathisch. Mach weiter so,

    Sarah

  9. Grit K.

    Das Set wäre perfekt, für Haut und Seele . Wenn ich in den Spiegel schaue, fühle mich aktuell wie eine uralte Muddi…

    Danke für deinen tollen Blog. Mag ich.

    Herzlich, Grit

  10. Kathrin

    Oh, das wäre gerade was für mich….Problemhaut und Müdigkeit noch und nöcher… Und dann auch noch Naturkosmetik <3 Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

  11. Sandy

    Wow, das klingt nach einer tollen Produktlinie! Meine Haut sieht auch schnell müde und fahl aus – daher würde ich mich sehr freuen zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandy

Post a comment

*