Mein ungeschlagenes Lieblings Officeoutfit

Die mit * gekennzeichneten Links sind Partnerlinks.

Lang lebe die Marlenehose

Wie konnte ich nur so lange ohne Marlenehose sein? Ich finde ja nicht, dass man mit jedem Trend mitgehen muss. Den Hosentrend aus dem vergangenen Jahr zum Beispiel, Culottes, hab ich nie angetastet. Ich fand die weiten, mittellangen Hosen bei all den langbeinigen, feenhaften Prenzl’berger Hipster Ladies ganz wunderschön, das ist es nicht. Aber meine Waden waren von der Proportion schon immer eher fest, die Knöchel dick und schnell geschwollen. Eine Culotte hätte genau das noch betont. Manchmal muss man von den schönstens Trends eben dann die Finger lassen und sie an den Frauen bewundern, denen er steht.

Lieblings Officeoutfit

Ganz anders mit meiner Lieblingshose, von dem Berliner Designerpaar des nachhaltigen Labels von Hund (viele Sachen von der Marke findet ihr im Independent Designer Online Shop Showroom.de*). Über die tolle Marke habe ich ja schon ausführlich berichtet. Die weite Cordhose macht meine eher kurzen Beinchen länger, sie wallert so schön bei jedem Schritt, umspielt meinen Gang.

Dazu ein Rollkragen Longsleeve (zum Beispiel von Promod*) und meine blitzeblanken Lack Loafer von Edited* – tadaaaa, fertig. Mein liebstes Office Outfit jetzt im Winter!

Noch mehr Marlenehosen gibts hier im Überblick:

 

 

Mein ungeschlagenes Lieblings Officeoutfit

Blinde Liebe – Wie es ist, eine Mama mit Sehbehinderung zu sein

Mein ungeschlagenes Lieblings Officeoutfit

Fruchtiger Quinoa Salat mit Avocado, Feta und Granatapfel

Newer post

Post a comment

*