Entspannter Fashion Sommer – 3 Styles im Juli

Das tolle Mode-Interview mit PR Chefin Kristina Hellhake hat mich so inspiriert, dass ich drei Collagen zu ihren Fashion Highlights zusammen stellen musste. Sie hat ihre Eindrücke von der Berliner Fashion Week gesammelt und uns ihr derzeitiges Lieblingsoutfit vorgestellt. Besonders hängen geblieben ist bei mir der College Jacken Trend, die Kombi aus den Knallerfarben Rot und Rosa und last but not least Kristinas gemütlicher Wochenend Style. Mehr zu Kristina Hellhake und ihren Mode Tipps erfahrt ihr im aktuellen Interview!

Aber jetzt erstmal: viel Spaß beim Stöbern und Inspirieren lassen… Welche Collage gefällt euch am Besten?*

Back to School

Rosa küsst Rot

Lazy Sunday

*Hinweis: Die Links zu den Online Shops sind so genannte Affiliate- oder Partner-Links. Das heißt: ich bekomme ein paar Euro, wenn euch etwas gefällt, ihr zahlt aber nicht mehr.

Entspannter Fashion Sommer – 3 Styles im Juli

PR Profi Kristina Hellhake verrät ihre Fashion Lieblinge

Entspannter Fashion Sommer – 3 Styles im Juli

Der vierte Monat – Stillliegen, Ausruhen, nicht durchdrehen

Newer post

Post a comment

*