Gewinnspiel – TAG 1 – Handgenähtes Täschchen von HETTI

Es geht los! Ich freu mich so! Ab heute darf ich täglich einen wunderbaren Gewinn anlässlich meines ersten Blog-Geburtstags verlosen.

UPDATE: Die Gewinnerin des Täschchens ist Karin. Herzlichen Glückwunsch!

Den Start macht die cleane, handgefertigte Pouch von HETTI, dem Online Shop für moderne Accessoires aus Berlin.

Die kleine, feine Kosmetiktasche ist aus petrol-blauer Baumwolle und braun-beiger Seide genäht.

Wollt ihr euer Glück versuchen? So gehts:

  1. Liked meine Seite Mum & still me auf Facebook UND/ODER meinen Account Mum & still me auf Instagram,
  2. Kommentiert auf dieser Seite hier, wieso ihr das Täschchen gerne hättet und ob ihr mir auf Facebook und/oder auf Instagram folgt, damit ich rückverfolgen kann, ob auch die erste Bedingung erfüllt ist.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeschluss ist am 10. Oktober 2017 um 23:00 Uhr. Der oder die Gewinner*in wird am Folgetag von mir kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Facebook oder Instagram sind nicht für das Gewinnspiel zuständig und nicht Ansprechpartner. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Gewinnspiel – TAG 1 – Handgenähtes Täschchen von HETTI

Bloggeburtstag! Kleiner Rückblick und großes Gewinnspiel

Gewinnspiel – TAG 1 – Handgenähtes Täschchen von HETTI

Jetzt wird’s gemütlich! Überbackene Topfen-Palatschinken

Newer post

There are 43 comments

  1. Nicole

    Ach wie hübsch, wollte ohnehin eines bestellen, weil ich derzeit keines mehr habe, das kommt wie gerufen um meine sieben Sachen für unterwegs samt Kind zu ordnen 😀 da werfe ich mich doch glatt mit in den Lostopf und singe ein Geburtstagslied !
    Liebsten Gruß, Nicole
    (Folge via instagram)

  2. julia

    Happy birthday! Super schön. Eine neue Kosmetiktasche wäre gerade einfach klasse. Die alte ist etwas in die Jahre gekommen. Folge auf instagram unter zora_zap!

  3. Kat

    Hallo und happy birthday! Habe deinen blog heut erst entdeckt und folge dir nun auf facebook. Das täschchen ist ganz allerliebst, da passt bestimmt ein bisschen kram sowohl von mama als auch vom baby rein 💜

  4. Anni Lein

    Alles Liebe und Gute zum Jahrestag 🎂!
    Die Kosmetiktasche ist so hübsch und damit würden meine Kosmetikartikel endlich nicht mehr lose in der Handtasche rumfliegen. Folge dir auf Facebook.

  5. Theres

    Ich komme aus NRW und als Mama ist man nicht mehr so mobil. Wenn ich nicht nach Berlin komme, kommt Berlin eben zu mir – als Tasche 😏

  6. till

    Wäre ein tolles Geschenk für meine liebste. Sie hat noch ein altes Schätzchen von ihrer Mutter, da würde sie sich sicher sehr freuen. Ich Folge dir bei instagram als traumsekunde.

  7. Sarah v

    Erstmal Happy Blogger Birthday!
    Die Tasche ist total schön und ich habe zur Zeit keine mehr 😁 da unser erstes Baby bald kommt, liegen Prioritäten auch auf ihren Sachen. 😅 bin auf Facebook unter Sarah Vineall

  8. Laura

    Hey 👋
    Dein Blog ist super interessant!
    Ich würde liebend gern die Tasche gewinnen 😍 ich liebe diese Farben und die Tasche würde perfekt zu meinem Stil passen 😍
    (Instagram: celebs_fannn)
    Liebe Grüße

  9. Anna

    Ach die ist wirklich mehr als schön, diese Tasche! Habe mir vor kurzem ein Kleid in Naturfarben gekauft, da würde die richtig gut passen!!
    Ich folge auf Instagram!

  10. Robertina

    Hallo liebes, Ich folge dir auf Instagram! Ich würde mich sehr über diese Tasche freuen, denn als Neu-Mama kommt man nicht mehr wirklich dazu sich selber etwas zu gönnen!
    Ganz liebe Grüße

  11. Anna

    Ich würde super gerne gewinnen, weil die Tasche super schön ist, außerdem habe ich mein alte aufgrund von Alterserscheinungen letztens entsorgt und packe momentan alles in eine Plastiktüte wenn ich unterwegs bin 🙊
    Liebe Grüße
    Anna
    PS. Ich folge dir bei Instagram (:

  12. Miriam

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂
    Ich würde mich riesig über das hübsche Täschchen freuen, um darin meine liebsten Kosmetikartikel aufzubewahren, die sonst immer lose herumfliegen und die ich deshalb ständig verlege 🙂
    Ich folge dir auf Instagram als piraten_tochter.

  13. Ruben

    Happy Birthday 🙂
    Ich würde die Tasche sehr gerne gewinnen, um damit meine Freundin zu überraschen – die Tasche wäre perfekt zur Aufbewahrung ihrer Kosmetiksachen!
    LG Ruben

    (Facebook: Ruben Martin)

  14. Miri

    Alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir!
    Mir gefällt das Täschchen wahnsinnig gut, es ist so schlicht und edel zugleich 🙂 Ich würde es unheimlich gerne gewinnen, denn zur Zeit habe ich gar kein Täschchen für meine Schminksachen 🙂
    FB: Miriam Sophie

  15. Angie

    Ich Folge dir bei Facebook als Angie Schmitz und würde so wahnsinnig gerne gewinnen weil mein Leben aktuell nurnoch aus Baby und wickeltasche besteht und ich so mal wieder nur was für mich bekomme.

  16. Giovanna C.

    Hallöchen,

    das ist ja mal ein klasse Gewinn! Alles Gute zum 1 jährigen.
    Ich sollte gewinnen, weil mein Kosmetiktäschchen uralt ist und total hässlich ein so tolles Kosmetiktäschchen zu gewinnen wäre einfach toll. Daumen sind gedrückt und danke für die tolle Gewinnchance!
    (Folge auf Instagram: giocun)

    Liebe Grüße
    Giovanna

  17. Angela Wischmann

    Hui das ist ein süßes Täschen, bin würde mich mega freuen und wünsche allen ganz viel Glück.
    Mit Seide findevichbes ganz besonders edel.
    Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land und einen schönen Tag wünscht von Herzen
    Angela

  18. Edith Schöllhammer

    Ich folge auf Facebook.
    Weil ich die Tasche toll finde und dann meine Kosmetik endlich beisammen hätte und. Ic mehr suchen müsste.

  19. Katinka

    So ein Täschchen kann man doch immer gut gebrauchen. Ich folge dir auf Facebook und insta und werde nun jeden Tag etwas kommentieren ☺️ 😘

  20. Apolonia

    Eine super Aktion 👍🏻 Ich lese hier schon eine Weile mit und folge dir auch schon länger auf Instagram.

    Warum ich die Tasche möchte? Weil sie einfach total schön ist und man nie genug Platz für Make up, Pinsel und co haben kann 💗 Mach bitte weiter so 😊

  21. Stefanie Meer

    Happy Birthday 🍾
    Wow so eine tolle Tasche da versuche ich gerne mein Glück . In sieben Wochen kommt unser 2.Sohn zur Welt und als dann 2 Fach Mama gönnt man sich selber nicht mehr so viel .Da wäre der Gewinn Klasse .
    Ich Folge dir auf Facebook.
    Liebe Grüße Steffi

  22. Franziska

    Glückwunsch ♡
    Diese kleine feine tasche sieht super aus und wäre ein toller hingucker für jeden tag ubd bringt etwas ordnung ins chaos. Folge auf Instagram.writer so.

  23. Karin

    Happy Bloggeburtstag!!!

    Da könnte ich ein paar schöne Sachen für Unterwegs reinpacken, wenn ich auf einer Feier bin.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  24. Lena

    Herzlichen Glückwunsch <3
    Die Tasche ist toll und eine Kosmetiktasche leiste ich mir nie, eher kommen immer Kinderschuhe ( wie das die meisten Mamas kennen…)
    Ich folg Dir auf Insta und Facebook.
    Liebe Grüße
    Leni /Lena

  25. Diana

    Eine Kosmetiktasche wäre genau das richtige für mich. Momentan bin ich total muddimäßig, eben funktional und auf alles vorbereitet, mit einem Jack W waschbeutel unterwegs und die Zeiten dürfen nun auch mal wieder vorbei sein 😂 Ich folge Dir auf Facebook! Happy Bloggeburtstag. Bei mir ist das noch ein bisschen hin, aber die täglichen Gewinne merke ich mir 😇

  26. Marina

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen:-)
    Das Täschchen ist einfach perfekt, weil es handgemacht ist und damit so viel schöner und wertvoller als industriell hergestellte Produkte. Und ich liebe das Besondere:-)
    Folge via Facebook als Mari Na und IG als mari_maid.
    Liebe Grüße

  27. Eva

    Ui, da werf ich meinen hut auch mal in den ring! Die sieht super schön aus ☺️, perfekt für die vielen kleinen Einzelteile in meiner Handtasche!

Post a comment

*