Gewinnspiel – TAG 4 – Eine Tagesportion Energie mit NOURI Herbal Shots

Smoothie war gestern: heute an Tag 4 der Gewinnspiel-Woche könnt ihr die magischen Kräuter Shots von NOURI gewinnen…

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Jennifer! 

Lia Schmökel und Danielle Sheridan wollen Kräuter von ihrem angestaubten Image befreien und zeigen mit ihren hochkonzentrierten Shots, wieviel Kraft in ihnen steckt. Der FOCUS Mix sorgt für mehr Produktivität und ist eine Alternative zu Kaffee – ohne zittrige Hände & schlechten Atem. Der BOOST Shot bekämpft das Nachmittagstief und schaufelt eure Energie frei. NOURI LUST ist schließlich ein ziemlich anregender Shot, für die Datenight und intensiveren und längeren Genuss.

Achtung – die hochkonzentrierten Shots sind nicht für Schwangere geeignet!

Wollt ihr euer Glück versuchen? So gehts:

  1. Liked meine Seite Mum & still me auf Facebook UND/ODER meinen Account Mum & still me auf Instagram,
  2. Kommentiert auf dieser Seite hier, wieso ihr dringend etwas Energie bräuchtet und ob ihr mir auf Facebook und/oder auf Instagram folgt, damit ich rückverfolgen kann, ob auch die erste Bedingung erfüllt ist.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeschluss ist am 13. Oktober 2017 um 23:00 Uhr. Der oder die Gewinner*in wird am Folgetag von mir kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Facebook oder Instagram sind nicht für das Gewinnspiel zuständig und nicht Ansprechpartner. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Gewinnspiel – TAG 4 – Eine Tagesportion Energie mit NOURI Herbal Shots

Gewinnspiel – TAG 3 – Naturkosmetik Set von Kjaer Weis

Gewinnspiel – TAG 4 – Eine Tagesportion Energie mit NOURI Herbal Shots

Gewinnspiel – TAG 5 – Babybody Dreierset von TOM & JENNY

Newer post

There are 15 comments

  1. Marina

    Die Produkte hören sich ja toll an! Da bin ich ja neugierig, wie die Wirkung so ist 😉 warum ich diesen Boost brauche? Zu Beginn der dunklen Jahreszeit geht es mir nie richtig gut, vermehrt Migräneanfälle und die typische Winterdepression – trotz Sport, frische Luft und gesünder Ernährung.
    Folge Dir via Facebook als Mari Na und IG als mari_maid.
    Liebe Grüße

  2. Bettina

    .. ich schlafe in letzter Zeit leider sehr schlecht und wenig, daher bräuchte ich etwas mehr Energie, um dann tagsüber produktiver sein zu können 😉
    ig: bttysqui
    Liebe Grüße

  3. Miriam

    Ich bräuchte dringend etwas Energie, weil mich die Herbst- und Winterzeit immer wahnsinnig müde und schlapp macht. Die Kräuter Shots hören sich richtig toll an!
    LG Miriam
    (Instagram: piraten_tochter)

  4. Manu Bananu

    Ich finde, es hört sich richtig interessant an und ich würds total gern ausprobieren!

    Ich könnte etwas mehr Energie brauchen, da wir gerade unruhige und kurze Nächte haben… unser Bobbel hat seinen ersten Schnupfen… und tagsüber schläft er nur wenig und kurz, so dass ich mich nicht nochmal hinlegen kann.
    🍀

  5. Miri

    Ich bräuchte dringend etwas Energie, weil ich mich auf der Zielgeraden meines Studiums befinde und viel Kraft zum Durchhalten benötige 🙂
    Ich folge auf Facebook als Miriam Sophie.

  6. Marie

    Da ich mitten im stressigen Referendariat stecke und ganz dringend Energie für die anstehenden Unterrichtsbesuche benötige und um den Schreibtisch zu überstehen!

    Insta: m.arie91

  7. Melanie Baute

    Ich habe 3 Kinder und wenig Schlaf, dafür viel Alltagsstress und würde mich über Energie riesig freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende.
    Folge auf Facebook und Instagram

  8. Ruben

    Hört sich klasse an! Ich bräuchte dringend etwas Energie, weil mein Examen im nächsten Monat ansteht und ich beim Lernen dafür noch einmal richtig durchpowern muss!
    FB: Ruben Martin

  9. Andrea Odörfer

    Ich bin momentan wahnsinnig müde, mir fehlt einfach die Sonne. Deswegen könnte ich eine Extraportion Energie gut gebrauchen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

Post a comment

*