Gewinnspiel – TAG 5 – Babybody Dreierset von TOM & JENNY

Kuschelweiche Bodies für die empfindliche Haut der Kleinsten gibt es heute am fünften Tag meines Gewinnspiel Specials zu gewinnen. Und zwar gleich drei Stück – danke an Tom & Jenny dafür.

UPDATE: Die glückliche Gewinnerin der drei Bodies ist Melly. 

Nicht die Marke, sondern das Produkt steht für Tom & Jenny im Mittelpunkt. Kein unnötiges Etikett, keine verkünstelten Designs – dafür hochqualitative Bio-Baumwolle, superweiche Interlock-Stricktechnik und für die kleinsten ein integrierter Kratzschutz.

Ihr könnt ein Dreierset der tolles Bodies in eurer Wunschgröße gewinnen! Es gibt sie in den Größen 46 (Frühchen) bis 98.

Wollt ihr euer Glück versuchen? So gehts:

  1. Liked meine Seite Mum & still me auf Facebook UND/ODER meinen Account Mum & still me auf Instagram,
  2. Kommentiert auf dieser Seite hier, in welcher Größe ihr die Bodies gerne hättet und ob ihr mir auf Facebook und/oder auf Instagram folgt, damit ich rückverfolgen kann, ob auch die erste Bedingung erfüllt ist.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeschluss ist am 14. Oktober 2017 um 23:00 Uhr. Der oder die Gewinner*in wird am Folgetag von mir kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Facebook oder Instagram sind nicht für das Gewinnspiel zuständig und nicht Ansprechpartner. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Gewinnspiel – TAG 5 – Babybody Dreierset von TOM & JENNY

Gewinnspiel – TAG 4 – Eine Tagesportion Energie mit NOURI Herbal Shots

Gewinnspiel – TAG 5 – Babybody Dreierset von TOM & JENNY

Gewinnspiel – TAG 6 – JUNIQE Adventskalender mit tollen Posterdrucken

Newer post

There are 26 comments

  1. Lena

    Das wäre die letzte Ladung Bodys, aber im Moment sind immer noch welche in Gebrauch.
    Liebe Grüße
    Lena
    Ich verfolge was du so machst auf fb und Insta:-)

  2. Charlotte

    Da wir Ende Februar unser drittes Wunder erwarten und leider nicht mehr viel Babykleidung haben würde ich mich sehr über diese tollen Bodys in Gr. 56 freuen.
    Ich folge dir auf Facebook.

  3. Stefanie Meer

    Oh wie schön 😍 So ein Body in 56 wäre Klasse für unseren kleinen Nachwuchs in 6 Wochen . Danke für die tolle Verlosung 🍀 Liebe Grüße Familie Meer

  4. Karin Karkutsch

    Vielen Dank für den Bericht und das tolle Gewinnspiel,, ich würde mich riesig über die Größe 68 freuen.
    Ich folge dir auf FB und Instagram unter karinakaki44

  5. Lisa

    Bodys kann man nie genug haben! Ich würde mich über Größe 50 freuen für unseren baldigen Familienzuwachs 🙂
    Ich folge dir auf Facebook als Lisa Haifisch.

  6. fränzi williner feifel

    ich habe zwar noch ein bodybaby, aber auch genug bodies. aber ich würde sie weiterschenken. habe gerade heute eine junge mutter kennengelernt, die zwei extremfrühchen bekommen hat und ganz kleine bodies sucht.also wünschte ich grösse 50 oder noch kleiner.
    ich folge dir auf fb.
    grüsse fränzi feifel

  7. Thea S.

    Ich würde mich sehr über Bodys in der Größe 80 für meine kleine Tochter freuen ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  8. Gesine

    Kann man zu viele bodies haben? Im Moment zumindest nicht. Wir würden uns über Bodies in Größe 80 freuen!
    Folge dir auf fb! Liebe Grüße, Gesine

  9. Laura

    Oh die wollte ich mir fast schon leisten 🙂 in Größe 80 machen sie mein Löwenbaby glücklich!
    Ich folge Dir bei FB als Laura Zuckschwerdt und bei Instagram als lanoelv

    Liebe Grüße aus Neukölln – Laura

  10. Dawina marra

    😍in 56
    Wow das wäre klasse für unseren schatz der im Frühjahr kommt🍀 danke für die tolle Verlosung 🍀 da würden wir uns riesig freuen 🍀
    Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja auch mal etwas glück 🍀
    Einen schönen Tag🍀
    Liebe Grüße .

Post a comment

*