Stylecheck: Handykette von Xou Xou – braucht’s das?

Handykette von Xou Xou / Bild: Franziskus Dornhege

Handykette von Xou Xou / Bild: Franziskus Dornhege

Ich hab eine Handykette von Xou Xou zum testen als PR Sample bekommen. Handywhat? Kette. Damit man in der digitalisierten Welt seinen kleinen Mobilcomputer immer nah am Herzen trägt. Zynismus off. Nene, ich war schon kritisch. Anfangs. Erstens will ich nicht dauernd mit Handy rumrennen, schon gar nicht vor dem Nachwuchs. Zweitens hab ich im Alltag ja fast immer ein Baby oder ein Kind aufm Arm, da will ich kein strahlendes Telefon unmittelbar daneben rumbembeln haben. Und drittens merke ich auch um meiner selbst Willen, dass es mir ziemlich gut tut, das Telefon so oft wie möglich liegen zu lassen. Aber trotzdem finde ich die Handykette von Xou Xou toll.

Mein Telefon ist nicht nur meine Schreibmaschine, auf der ich gerade diesen Text hier tippe. Es ist auch mein Fotoapparat. Unterwegs – wenn nicht gerade das Winterbaby in der Trage an meinem Bauch hängt – finde ich inzwischen ziemlich praktisch, immer spontan Bilder machen zu können und das große Mobilgerät nicht immer erst in meiner Tasche suchen zu müssen. In die Hosentasche passen die meisten Smartphones nämlich nicht mehr, auch nicht mein Riesenkloppo. So abwegig finde ich das auch gar nicht, schließlich trägt man ja auch die tatsächliche Fotokamera an einer Schlaufe um den Hals mit sich. Nur dass diese Schlaufe viel schöner ist.

Xou Xou Gründerin Yara Yentzsch / Bild: Franziskus Dornhege

Xou Xou Gründerin Yara Yentzsch / Bild: Franziskus Dornhege

Gründerin Yara Yentzsch ist großer Makramee Fan und dabei ziemlich geschickt. Auf ihrer Website könnt ihr zum Beispiel die selbst geknüpfte Krippe für ihren Sohn bestaunen. Ihr Label ist übrigens nach dem portugiesischen Kosenamen ihres Söhnchens benannt.

Neugierig?

Dann versucht jetzt euer Glück:

hinterlasst bis 17. Mai 2018 um 17 Uhr hier unter dem Beitrag einen Kommentar und gewinnt eine Xou Xou Handykette eurer Wahl!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch an Manuela, sie hat die Kette gewonnen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Facebook oder Instagram sind nicht für das Gewinnspiel zuständig und nicht Ansprechpartner. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Stylecheck: Handykette von Xou Xou – braucht’s das?

Süßkartoffel Gnocchi mit Birne

Stylecheck: Handykette von Xou Xou – braucht’s das?

Filmkritik TULLY (2018) – Muttersein zwischen bedingungsloser Liebe und totaler Selbstaufgabe

Newer post

There are 16 comments

  1. Hannah

    Oh die sind super schön und ich wollte schon immer mal eine haben 🙂
    Ich hab mein Handy such immer dabei und brauche es meistens Geiffbereit, da ist so eine Kette perfekt!
    LG
    Hannah

  2. Regine

    Hallo Sabine,

    die sind ja total hübsch. Und hübsch lässt mein Herz höher schlagen. Mir geht es zwar wir dir (immer ein Baby an Bord) aber genau deswegen mache ich den lieben langen Tag auch unendlich viele Fotos. Natürlich mit meinem Handy. Wäre toll, wenn das dann immer griffbereit wäre.

    Liebe Grüße

    Regine

  3. die Tina

    Wäre schon cool für Städtetrips, bei denen man die schwere Kamera nicht mit sich rumtragen will… Wobei ich Dir grundsätzlich auch Recht gebe, für den Alltag eher nicht so dolle.

  4. Stefanie Frölian-Möller

    Das wäre super im Sommer wenn man keine Tasche mitnehmen möchte z.b. am Strand, beim Spazierengehen mit dem Hund,am Spielplatz mit den Kids….ich würde sooo gern TESTEN!
    Vielleicht hab ich ja Glück….

  5. Alina Hinz

    ich finde diese ketten nicht nur mega praktisch, sondern auch echt schön! ich würde mich mega drüber freuen 🙂

  6. Manuela

    Hach dieses praktische und schöne teil steht schon lange auf meiner wunschliste wäre sehr toll so hab ich mein handy immer griffbereit in jeder situation 😍😍

  7. Franziska

    Uiiii, sowas brauch ich unbedingt! Mir gehen nämlich immer die Hände aus, nach meinem Handy zu suchen, wenn ich mit meinem kleinen Lauser unterwegs bin. Da wäre diese tolle Kette perfekt!

  8. Stefanie

    „Diesmal ist es wirklich weg“ ist wohl mein meist gesagter Satz 😂 bitte macht das Leben meines Mannes ein bisschen besser und schenkt mir die Handykette. Er könnte in der neu gewonnenen Zeit zum Beispiel eine neue Sportart lernen. Oder endlich mal Krieg und Frieden lesen 😜 ich bin in love 😍😍

Post a comment

*