Gewinnspiel – TAG 6 – JUNIQE Adventskalender mit tollen Posterdrucken

15. Oktober 2017

Nur 1000 Stück gibt es von diesem coolen Adventskalender, der heute an Tag 6 meiner Gewinnspiel-Woche von JUNIQE zur Verfügung gestellt wurde. JUNIQE ist eine Lifestyle-Marke für handverlesene und bezahlbare Kunst, Wohnaccessoires und Schreibwaren.

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch an Carina, sie hat den tollen Kalender gewonnen.

Mit dem einzigartigen “A Poster a Day” Adventskalender von Juniqe kommt im grauen Dezember sicher keine Langweile auf. Jeden Tag gibt es ein hochwertiges Design im Format 20×30 cm zu entdecken (Spoiler Alarm: hier seht ihr alle Poster, die im Kalender stecken).

Wollt ihr euer Glück versuchen? So gehts:

  1. Liked meine Seite Mum & still me auf Facebook UND/ODER meinen Account Mum & still me auf Instagram,
  2. Kommentiert auf dieser Seite hier, wann ihr zuletzt einen Adventskalender für euch selbst hattet und ob ihr mir auf Facebook und/oder auf Instagram folgt, damit ich rückverfolgen kann, ob auch die erste Bedingung erfüllt ist.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeschluss ist am 15. Oktober 2017 um 23:00 Uhr. Der oder die Gewinner*in wird am Folgetag von mir kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Facebook oder Instagram sind nicht für das Gewinnspiel zuständig und nicht Ansprechpartner. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

You Might Also Like

66 Comments

  • Reply Stefanie 15. Oktober 2017 at 03:25

    Tatsächlich hatte ich auch letztes Jahr noch einen Nein sogar zwei Adventskalender, Mama und Schwiegermutter sei Dank!

    😁
    Ich folge auf Facebook 😉

  • Reply Lars 15. Oktober 2017 at 05:56

    Im letzten Jahr
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Reply Ijumo 15. Oktober 2017 at 08:34

    Das war viiiiieeel zu lange her 😉 ich folge dir auf Facebook 😗

  • Reply Sarah v 15. Oktober 2017 at 08:41

    Der Adventskalender wäre so toll! Ich hatte letztes Jahr das letzte mal einen für mich den mein Mann mir gekauft hat. Aber ich hätte lieber diesen Poster Kalender 😍 Folge auf Fb unter Sarah Vineall

  • Reply Carina Wingart (Hochdorfer) 15. Oktober 2017 at 08:49

    Oh wie schön…ich hatte schon bestimmt seit Jahren keinen Adventskalender mehr und würde mich über einen solch besonderen sehr freuen.
    Ich folge Dir auf Facebook und Instagram…

    • Reply Sabine Ponath 16. Oktober 2017 at 07:54

      Liebe Carina, herzlichen Glückwunsch! Du hast den Adventskalender gewonnen! Ich schicke dir gleich eine Mail dazu. Schönen Start in die Woche!

      • Reply Carina 16. Oktober 2017 at 09:25

        Juhuuuu…ich freue mich ja so!! Vielen lieben Dank liebste Bine 😘

  • Reply Gitte Freidl 15. Oktober 2017 at 08:51

    Das weiß ich schon gar nicht mehr…. als fast 60jährige Single-Frau…. schenkt mir niemand einen 😉 Ich folge dir auf FB

  • Reply Carolin Kumpf 15. Oktober 2017 at 08:55

    Huhu, ich folge dir ja auf Facebook, unter dem gleichen Namen 😉
    Es ist schon eeeewigkeiten her das ich einen Adventskalender hatte. Mit 18, glaub ich. 😀
    Dann wars vorbei, aber der hier trifft voll meinen Geschmack.

  • Reply Joana 15. Oktober 2017 at 09:01

    Meinen letzten Adventskalender… puuh, ist schon ne Weile her. Ich schätze mal so 12 Jahre. Eigentlich total schade!
    Ich folge Dir auf Instagram @unefillequirit
    🙂

  • Reply Michaela Midderhoff 15. Oktober 2017 at 09:01

    Ich hatte nur einmal einen in der Grundschule. Meine Mutter fand das immer überflüssig.
    Ich folge auf Facebook unter Michaela Midderhoff

  • Reply Valerie 15. Oktober 2017 at 09:27

    So gerne hätte ich mal wieder einen eigenen Adventskalender. Den letzten hatte ich vor ca. 15 Jahren, aber manchmal kaufe ich mir einen aus Schokolade😉. Ich würde mich seeehhhr arg über den schönen Kalender freuen!

  • Reply Katinka 15. Oktober 2017 at 09:42

    Ich folge dir überall hin 😜 Das letzte mal hatte ich vermutlich mit 19 einen Adventskalender für mich. Würde mich sehr über die hübschen Poster freuen!

  • Reply Anna 15. Oktober 2017 at 09:46

    Ooooooooh, wie wundervoll. Ich folge dir auf Instagram (__annasophia__)
    Ich hatte schon seit der Kindheit keinen richtigen Adventskalender mehr und lieeeebe Junique. Ich habe mir letztens erst zwei Poster dort bestellt, aber man kann ja nie genug haben 😀
    Viele Grüße
    Anna

  • Reply Anna 15. Oktober 2017 at 09:50

    Und jetzt habe ich gerade gesehen, dass man sich die Bilder ja schon anschauen kann und bin noch mehr begeistert. Die sind alle richtig toll <3

  • Reply Henriette 15. Oktober 2017 at 09:54

    Letztes Jahr gab es nenn Marzipan Kalender und dieses Jahr würde ich mit den Postern gerne auf die schlanke Linie achten….
    Ich folge Dir auf Facebook.

  • Reply Melanie Baute 15. Oktober 2017 at 09:58

    Guten Morgen,
    Ich gönne mir jedes Jahr einen eigenen Adventskalender, das gehört für mich einfach dazu.
    Ich würde mich riesig freuen!

    Ich folge auf beiden Seiten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🍀
    Gerne geteilt

  • Reply Paulina 15. Oktober 2017 at 10:13

    Huiii, den Adventskalender hätte ich auch gerne! Ich liebäuglte ja schon letztes Jahr damit.
    Und na klar, ich folge dir, aber das weißt du ja, sowohl auf Facebook als auch auf Instagram! 🙂

    So, ich drück mir mal die Daumen! 🙂

    Und natürlich: Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag!

  • Reply Kerstin 15. Oktober 2017 at 10:21

    ⭐️✨Ich selber habe einen Adventskalender gekauft, den ich immer für meinen Schatz befülle, lasse mir auch immer etwas besonderes einfallen, dass er jedes Jahr anders befüllt ist 😉 Zettelbotschaften, Fotos, usw….
    Leider bin ich zwar selber eher kreativ im Befüllen, bekomme aber selber keinen, so dass ich mich riesig über den mega coolen von Junique freuen würde! ✨⭐️ Hatte zuletzt vor 4 Jahren einen für mich.

    Ich FOLGE DIR auf beiden Seiten!

  • Reply Claudia 15. Oktober 2017 at 10:28

    Ach, ein Adventskalender nur für mich das wäre fein…Da ich die Weihnachtszwölfe der Familie bin, gehe ich immer leer aus. Wobei ich mich am meisten darüber freuen, wie mein Töchterchen sich über ihren Adventskalender freut.
    Folge im übrigen auf Instagram (@cloedchen) und gleich vwrmutlich auch noch auf Facebook 😉
    Liebste Grüße und schönen Sonntag,
    Claudia

  • Reply Marina 15. Oktober 2017 at 10:35

    Als Kind hatte ich immer mindestens einen, dann seeeeehr lange nicht mehr. Seit einigen Jahren basteln wir in der Familie wieder selbstgemachte, jedes Jahr für jemanden anderes 🙂 die Kinder haben natürlich immer einen kleinen…
    Folge via Facebook als Mari Na und IG als mari_maid
    Liebe Grüße

  • Reply Tina 15. Oktober 2017 at 10:37

    Wohl schon länger her, sonst könnte ich mich erinnern.

    Folge bei Instagram.

  • Reply Manu Bananu 15. Oktober 2017 at 10:47

    Für Adventskalender ist man auch nie zu alt! Ich glaube ich hatte den letzten vor vier Jahren etwa.
    Folge dir auf Facebook

    🎅🏼

  • Reply Diana 15. Oktober 2017 at 10:58

    Ich folge dir auf Facebook (Diana Schieder)

    Ich hatte letztes Jahr einen Adventskalender und dieses Jahr hab ich hoffentlich auch einen. 🍀

  • Reply Sarah 15. Oktober 2017 at 11:00

    Total frustrierend immer einen Kalender für Kinder und sogar den Mann zu basteln und zu füllen und selbst geht man leer aus. Ich würde mich total freuen uns folge dir bei FB und Insta 😉

    Liebe Grüße

    Sarah

  • Reply Christian 15. Oktober 2017 at 11:33

    Das ist schon etliche Jahre her.

    Ich folge dir auf Facebook 🙂

    Wünsche einen schönen Sonntag 🙂

  • Reply Andrea Odörfer 15. Oktober 2017 at 11:40

    Für mich gehört ein Adventskalender zu Weihnachten einfach dazu.
    Ich folge auf Facebook.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Andrea

  • Reply Kat 15. Oktober 2017 at 11:50

    Ich schenke meinen Lieben und mir jedes Jahr einen Adventskalender. Ist einfach eine zu schöne Tradition. Ich folge dir auf Facebook. Schönen Tag Euch allen!

  • Reply Eva 15. Oktober 2017 at 11:55

    Ich habe selbstverständlich jedes Jahr einen Adventskalender für mich, allerdings nur einen ausm Supermarkt mit Schokolade von mir selber gekauft.

    Ich folge dir gern auf instagram

  • Reply Katja 15. Oktober 2017 at 11:57

    Das ist ein wirklich schöner Adventskalender!
    Ich habe letztes Jahr einen Tee-Adventskalender von meinem Mann bekommen 😍
    Folge auf Instagram als Katja1382 und auf Facebook als Katja Laudenbach.
    Vielen Dank für die tolle Chance!

  • Reply sabrina 15. Oktober 2017 at 12:11

    Wie cool, ich liebe Junique😍 ich hab leztes Jahr für meine mann einen Kalender von hussel geholt; hab dann auch 2;3 Pralinen abbekommen ;D
    Lg
    Sabrina
    Insta sa_cu_30

  • Reply Nina 15. Oktober 2017 at 12:15

    Wie toll! Da wird der Dezember nicht langweilig 🙂
    Meine Mutter und ich basteln uns gegenseitig jedes Jahr selbst einen Kalender mit vielen kleinen Überraschungen, demnach hatte ich letztes Jahr einen 🙂
    Ich Folge dir auf Instagram (ninaart.s)

    LG Nina

  • Reply Alexander Leonard 15. Oktober 2017 at 12:16

    Letztes Jahr
    Von meinem ältesten Sohn einen von Hussel
    Folge dir auf Facebook als Alexandra Leonard und auf Instagram unter dem Namen leonardalexandra

  • Reply Annika Luckmann 15. Oktober 2017 at 12:16

    Das ist bestimmt 5 Jahre her… Und ich brauche dringend etwas für die kahlen Wände in der Wohnung.

    Ich folge auf Facebook!

  • Reply Antje Ludwig 15. Oktober 2017 at 12:17

    Hey,
    tolles Gewinnspiel 🙂 ich glaube, meinen letzten Adventskalender hatte ich mit 16. Da meine Mutter nur Standard-Kalender mit Vollmilchschoki gekauft hat, ich aber keine Vollmilchesse, konnte mich das Thema nie begeistern. Umso mehr freue ich mich jetzt über solche kreativen Adventskalender

    Ich folge dir auf Instagram als Antje_aus_Holland

  • Reply Fränk Boes 15. Oktober 2017 at 12:21

    Ich folge ihnen auf Facebook und auf dem Blog. Meinen letzten Adventskalender hatte ich vor 8 Jahren.
    Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht

  • Reply Jacqueline 15. Oktober 2017 at 12:25

    Letztes Jahr hatte ich einen. Aber keinen von junique. Dabei ist der so toll. Ich folge auf Facebook.

  • Reply Jacqueline 15. Oktober 2017 at 12:27

    Jacqueline Illgner bei Facebook

  • Reply Karin Karkutsch 15. Oktober 2017 at 12:34

    Ohhh ich hatte schon ewig keinen mehr für mich alleine,, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🎅❤🎅
    Ich folge dir auf Facebook unter Karin Karkutsch
    Und Instagram unter Karinakaki44
    Wünsche dir einen schönen Sonntag

  • Reply Ruben 15. Oktober 2017 at 13:28

    Ich hatte zuletzt vor zwei Jahren einen Adventskalender ganz für mich allein – im letzten Jahr habe ich mir einen mit meiner Verlobten geteilt 😊
    (Facebook: Ruben Martin)

  • Reply Sandrine Durieux 15. Oktober 2017 at 13:37

    Ich hatte noch nie einen tollen Adventskalender, irgendwie bekomme ich nie einen! 😊

  • Reply Melanie Hohnen 15. Oktober 2017 at 13:38

    Ich hatte den letzten Adventkalender für mich selbst vor ca. 3 Jahre da ich 4 Kinder habe hole ich ihnen lieber einen als mir
    Glg melanie

  • Reply Melanie Hohnen 15. Oktober 2017 at 13:41

    Ich folge die über Facebook mit melanie Hohnen und instagram mit melanie7046

  • Reply Insa 15. Oktober 2017 at 13:55

    Mein Freund hat mitverfolgen vor zwei Jahren einen tollen Tee Adventskalender geschenkt. Der war super, jedermann Abend bis Weihnachten eine gemütliche Tasse Tee. Instagram.

  • Reply Miriam 15. Oktober 2017 at 14:20

    Es ist schon einige Jahre her, dass ich einen Adventskalender für mich selbst hatte. Dieser hier wäre einfach perfekt, weil einige Wände in meiner Wohnung immer noch so kalt sind!
    Ich folge dir auf Instagram als piraten_tochter.

  • Reply Elisabeth 15. Oktober 2017 at 14:22

    Da hüpf ich doch auch noch gerne mit in den Lostopf! Um den Adventskalender schleiche ich jetzt schon ein paar Wochen. Um ihn mir selbst zu kaufen ist er mir zu teuer und mein Mann ist Schwabe 😉 Meinen letzten Adventskalender hab ich daher vor ca. 15 Jahren von meiner Mama bekommen.
    Ich folge dir sehr gern auf Insta (liesi.f) und Facebook!

  • Reply Melanie Lampe 15. Oktober 2017 at 14:38

    Ich kann mich nicht mehr erinnern 🤔
    Instagram kleinmela und FB Melanie Lampe
    Liebe Grüße aus Bremen!
    Mela

  • Reply Rebecca Riesinger 15. Oktober 2017 at 15:28

    Kann mich nicht erinnern 😳 wäre echt total schön!

  • Reply Tatjana Straßel 15. Oktober 2017 at 15:28

    Ich habe jedes Jahr einen Adventskalender und bastel immer noch einen für meinen Mann und meine Schwester. Ich folge auf Facebook 😊

  • Reply Sarah 15. Oktober 2017 at 16:19

    Ich hatte letztes Jahr einen Adventskalender für mich der Kalender wäre für meinen Sohn. Ich Folge Dir auf Instagram. Der Kalender ist so süss 😍

  • Reply Petra Pugliese 15. Oktober 2017 at 16:44

    Ich habe letztes Jahr einen Shopping Queen nail Calendar gewonnen.
    Danke für die Chance
    Folge dir auf FB mit meinem Namen

  • Reply Nadine-Nicole Riekeberg 15. Oktober 2017 at 16:55

    Ich folge auf Facebook als Nani Riekeberg und ich hatte einen AK von Balea.

    Ich würde mich riesig darüber freuen!! Einen schönen Sonntag noch! 😊🎃😎

  • Reply Lili Sar 15. Oktober 2017 at 17:01

    Vor ein paar Jahren gabs den letzten von Ehemann, hab ihn aber teilweise vergessen und nicht zu Ende aufgemacht…seit dem gibt’s nichts! Ich bin bei FB dabei 👍

  • Reply Anni Lein 15. Oktober 2017 at 17:25

    Ich habe mir letztes Jahr selbst einen Adventskalender gekauft 😊.
    Folge dir über Facebook.

  • Reply Lene 15. Oktober 2017 at 17:53

    Letztes Jahr hatte ich einen schönen aus Holz. 😍 Mit kleinen Postern finde ich eine sehr schöne Idee 😊
    Folge über FB

  • Reply Teresa 15. Oktober 2017 at 18:10

    Ich hatte letztes Jahr einen, aber der konnte dem Junique Adventskalender natürlich niemals das Wasser reichen!
    Folge dir auf Facebook und IG 🙂

  • Reply Miri 15. Oktober 2017 at 18:27

    Ich hatte das Glück, dass mir meine Mutter bis ich 23 Jahre wurde fast jedes Jahr einen Adventskalender gebastelt hat. Diese Zeiten sind nun schon seit ein paar Jahren vorbei, umso mehr würde ich mich über diesen fabelhaften Poster-Adventskalender freuen 🙂
    Ich folge über Facebook als Miriam Sophie.

  • Reply Teresa 15. Oktober 2017 at 18:29

    2014 hatte ich einen tollen selbstgemachten Kalender. Dieser hier ist wunderschön! Ich würde mich riiiesig freuen 🙂 Ich folge über instagram!

  • Reply Matthias Henseler 15. Oktober 2017 at 18:36

    ich hatte seit 2 jahren keinen mehr 🙁 ich folge auf facebook:)ma

  • Reply Julia 15. Oktober 2017 at 19:05

    So ein schöner Kalender! Ich bekomme von meiner Mutti jedes Jahr einen Adventskalender, obwohl ich schon lange erwachsen bin 😉
    Ich folge dir bei Facebook

  • Reply Josefa 15. Oktober 2017 at 19:28

    Eigentlich haben mein Mann und ich uns immer einen gemacht… jeden zweiten Tag war einer dran, aber mit drei Kindern haben wir aufgegeben 🙁
    Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Josefa

  • Reply Sina 15. Oktober 2017 at 19:36

    Der ist ja toll!
    Ich verschenke jedes Jahr ein selbstgebastelten Adventskalender an eine Person (Freunde oder Familie).
    Deshalb würde ich noch freuen mal selber einen zu bekommen 🙂
    Den letzten hab ich vor ein paar Jahren bekommen….

    Ich folge auf FB (Si Na)

  • Reply Stefanie Ryschka 15. Oktober 2017 at 20:09

    Ein Adventskalender für mich selbst wurde mir als Kind von meiner liebsten Oma gemacht, da waren so tolle Sachen drin – ein Traum! Gerne mal wieder einen tollen Kalender für mich 😉

    Ich folge auf Facebook

    Liebe Grüße

  • Reply Manu 15. Oktober 2017 at 20:28

    mensch, so eine schöne idee!
    der letzte kalender für mich liegt leider in schon viel zu lange zurück!
    instagram!!😊

  • Reply Ilka :-) 15. Oktober 2017 at 21:08

    •••• HI ••••
    Ich hatte letztes Jahr keinen und das war traurig!!!!
    Mein Mann hat mich vergessen, unglaublich!
    Daher würde ich mich riesig freuen!!!
    Folge via FB Ilka Schoeben 🙂
    LG Ilka

  • Reply Franzi Freddy Braun 15. Oktober 2017 at 22:49

    Letztes Jahr habe ich einen gebastelten von meiner Mama bekommen 🙂 Ich folge dir auf Facebook 🙂

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    *