Meine liebsten Kürbisrezepte

Kürbis Zeit! Ich mag den süßlich, mehligen Geschmack. Es ist total toll, wie ergiebig und günstig Kürbisse sind. On top sind sie auch noch echt gesund.

Mal was anderes als die immer gleiche Kürbissuppe

Kürbisrezepte

Inzwischen habe ich so viele Kürbisrezepte hier auf dem Blog, dass ich euch hier noch einmal eine Übersicht über meine liebsten Rezepte gebe…

Noch mehr Lust auf Rezepte mit Kürbis?

Von meinen Leser*innen habe ich noch einen tollen Tipp bekommen, den ich unbedingt ausprobieren will: Den Kürbis mit Öl, Curry und Honig marinieren und im Backofen zusammen mit Feta backen. Dazu schmeckt ein frischer Salat. Wer’s deftiger mag, kann noch etwas Speck darüber geben…

Außerdem noch ein externer Link zu einem Rezept, das ich mindestens einmal in der Saison zubereite, weil es echt zum niederknien lecker ist: Pasta mit Kürbis, Salbei und Cashewnüssen… https://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/39/kuerbis-pasta-wochenmarkt

 

 

Meine liebsten Kürbisrezepte

So ist das also, mit zwei Kindern

Meine liebsten Kürbisrezepte

Streitthema: Können Babys schlafen lernen?

Newer post

Post a comment

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.