(Werbung) Cari Cari Design: Ein Schaf, eine Tasche, ein Armband und viel Herzblut

Was haben ein Schaf, eine Tasche und ein Armband gemeinsam? Dafür muss ich ein wenig ausholen und in die Vergangenheit reisen. Acht Jahre zurück. Paradiesstraße hieß meine Haltestelle damals, als ich noch in München lebte. Ganz nah am Englischen Garten, an der Eisbachwelle.

Wenn ich morgens mit der Trambahn zur Arbeit zuckelte, stiegen das ein oder andere Mal Surfer in Neoprenanzügen mit ein.

Dort in der Paradiesstraße stieß ich zum ersten Mal auf Alexa Goldammer und ihr kleines, feines Label “Der kleine Mond”. Ein Lädchen nur für kuschelweiche Kinderträume, personalisierte Kuscheltiere und Kissen. Als im Verwandtenkreis ein Baby auf die Welt kam, wusste ich daher gleich, was es zur Geburt des Kleinen geben sollte. Ein Schäfchen, bestickt mit dem Namen des Kindes.

Die Jahre vergingen. Baby um Baby wurde geboren – irgendwann auch meine eigenen. Alle Kinder in meinem Verwandten- und engsten Freundeskreis haben dieses Schäfchen zur Geburt geschenkt bekommen. Ideal nicht nur als kuscheliger Begleiter im Bettchen, sondern auch auf Reisen.

Den Laden in der Paradiesstraße gab es irgendwann nicht mehr, ich zog sowieso nach Berlin. Aber online gab es ja immernoch alle Schäfchen. Und dann entdeckte ich, dass Alexa Goldammer nicht nur Kinderträume schneiderte, sondern auch traumhaften Schmuck und schöne Dinge kreiiert. Cari Cari Design heißt ihr zweites Label. Cari nach ihrem Spitznamen, den ihr Onkel ihr in Kindheitstagen verpasst hat. Cari bedeutet Liebe oder Liebes.

“Besonders wichtig sind mir bei meinen Schmuckstücken gute Materialien. Ich mag es nicht, wenn man ein tolles Stück zu Hause hat und das Material nach kürzester Zeit anläuft, sich verfärbt”,

erzählte mir Alexa.

Ich liebe mein rotes Kraftarmband “Cube” schon jetzt. Es ist unaufdringlich und knallt trotzdem. Außerdem geht es leicht (alleine) anzuziehen, was bei Armbändern ja nicht unbedingt immer der Fall ist. Die Armbänder, die 24k vergoldete Teile enthalten, erinnern mich an den Sommer, den Duft von Sonne auf der Haut. Kein Zufall: ihre Inspiration nimmt Alexa von ihren Reisen und aus der Natur.

Cari Cari design

Eines von Alexas Lieblingsstücken aus ihrer Kollektion ist die große Monogram Bag. Zu recht. Sieht hammer aus – und ist ziemlich praktisch. Überhaupt: Alexa schafft es, dass sich Praktikabilität und edles, besonderes Design nicht ausschließen.

GEWINNSPIEL

Mit etwas Glück könnt ihr nun entweder ein personalisiertes Schäfchen oooder ein Armband Cube in der Farbe eurer Wahl GEWINNEN. Und so einfach geht’s:

Schreibt hier unter diesen Blogbeitrag, ob ihr lieber das Schäfchen oder das Armband hättet.

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 10. November 2018 um 14:00 Uhr. Ich benachrichtige die beiden Gewinner*innen dann via Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Facebook oder Instagram sind nicht für das Gewinnspiel zuständig und nicht Ansprechpartner. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

 

 

(Werbung) Cari Cari Design: Ein Schaf, eine Tasche, ein Armband und viel Herzblut

#bleibtlaut: Ich war schockiert und beschämt.

(Werbung) Cari Cari Design: Ein Schaf, eine Tasche, ein Armband und viel Herzblut

(Werbung) Lauflernschuhe: Drei für alle Fälle

Newer post

There are 27 comments

  1. Stefanie R.

    Hm, das ist wirklich schwierig… Lustigerweise hat meine Schwester so ein Schaf und zwar schon ziemlich lange! Muss ich direkt mal schauen ob das von Alexa ist.
    Ich würde gerne für mich ein Armband gewinnen weil Schafe brauche ich ja dann eh zwei! 😁♥️♥️

  2. Franziska

    Wow, danke für die Vorstellung der schönen Marke. Finde das sehr treffend beschrieben, dass das Armband zurück haltend ist, aber dennoch auch irgendwie knallt. Von daher würde ich mich ja mega darüber freuen.

  3. Lena

    Das Armband ist wunderschön und das Rot so toll, dass ich mir die anderen Farben glaube ich gar nicht anschauen müsste;-)
    Das Schaf ist auch supersüß, aber bei uns gibt es gerade keine Schlüpflinge, die mit Lieblingstier versorgt werden müssten.
    Liebe Grüße

  4. Heike Scardia

    Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Gewinnchance, fühl Dich dafür einfach mal ganz lieb gedrückt ❤

    Ich bin seit mittlerweile ein bisschen mehr als 2 Monaten stolze Mama eines kleinen bezaubernden Baby Jungen und genau für ihn würde ich gerne mein Glück für das Schäfchen probieren – auch mein kleiner Mausebär soll zum Nikolaustag etwas bekommen und das Schäfchen wäre perfekt dafür ❤

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  5. Chris

    Ich hätte gerne das Kraftarmband. Warum? Weil wir Kraft hier zur Zeit gut gebrauchen können. Meine Tochter hat eine schwere Hüftop vor sich und je näher der Tag rückt umso dünner werden meine Nerven. Ich würde mich wirklich sehr freuen 🖤

  6. Hanna

    Ooo ich liebe solch Geschenke mit Herz. Ganz etwas besonderes. So ein Schäfchen wäre ein tolles Geschenk für meine beste Freundin bzw ihren kleinen Bauchzwerg. Ganz liebe Grüße aus dem zauberderberge-Haushalt!

  7. Doris

    Hm, schwierig, weil beides sehr schön ist. Als frisch gebackene Mama würde ich mir ausnahmsweise nichts fürs Kindchens wünschen – das wird eh fast täglich beschenkt – sondern für mich. Das Armband wäre toll 😊

  8. Carina

    Oh welch tolle Künstlerin und was für wundervolle Produkte 😍. Da ich zwei zauberhafte Kinderlein habe und es leider nur ein Schäfchen zu gewinnen gibt, würde ich mich sehr über das bildschöne Armband freuen 😘.

  9. taterle1984

    Das Schäfchen 🐑wäre wunderbar für unseren noch Bauchzwerg🤰…wirklich eine schöne Geschichte📖 die sich auch dahinter verbirgt💕..vielen Dank für die tolle Verlosung 🍀

  10. Leonie

    Danke für das tolle Gewinnspiel. ❤❤❤Unser kleiner Sohn würde sich mit Sicherheit riesig über ein kuscheliges Schäfchen freuen, er liebt Schafe und wir gehen sie täglich bei unserem Spaziergang besuchen. 🐑 Ende November wird er 2 Jahre alt und es wäre ein tolles Geschenk. 🍀🍀🍀

  11. Katharina

    Oh, ein schönes Gewinnspiel! Ich würde mich sehr sehr über das schäfchenkissen freuen, es wäre ein tolles Geschenk für meine kleine Nichte, die im Januar auf die Welt kommt 💛

  12. Tina

    Das Armband sticht ins Auge, macht gute Laune und ist zugleich edel. Zehn Minuten habe ich noch: ich würde es sehr gerne mein Eigen nennen…
    Danke für Deine tollen Beiträge und Inspirationen!

Post a comment

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.