“Du siehst so frisch aus”
Danke, Lippenstift

Die Nacht war bescheiden. Zugegeben, seit das Winterbaby so etwa sechs Monate alt ist sind die Nächte etwas herausfordender geworden. Zwar kann ich mich nach wie vor glücklich schätzen, dass ich nicht aufstehen muss, um ihn zu beruhigen. Aber mein Schlaf war auch schon besser. Das sieht man halt auch am nächsten Morgen. Irgendwie wird alles, je älter das Baby wird, interaktiver und dadurch schöner, aber auch anstrengender. An solchen Tagen, an denen ich wieder einmal zu nichts komme, bin ich dankbar um meinen Lippenstift. Keine Zeit für Makeup? Egal. Ich mal mir einfach die Lippen bunt an und das wars. Verrückterweise funktioniert das sofort. Immer wieder sprechen mich Leute darauf an, wie frisch ich doch aussehe und ich muss lachen. Aber ich fühle mich auch gleich ein bisschen besser.

Was doch ein wenig Farbe ausmachen kann.

Ich durfte jetzt die neue Linie “Color Block” von ILIA Beauty testen, sprich habe PR Samples dieser Lippenstift Linie bekommen. Das Besondere: der Lippenstift ist nicht nur weich und pflegend durch Mangosamenbutter und Aprikosenkernöl, sondern auch krachend bunt. Er ist etwa viermal farbintensiver als die vorherigen Lippenstifte – und das sieht man. Die Farbe ist wundervoll satt und strahlend. Dabei hält der Lippenstift auch noch irre lang.

Mut zur Farbe!

Je älter ich wurde, desto mehr habe ich mich getraut auch tagsüber einmal leuchtende und strahlende Farben zu tragen. Blöde Kommentare gab es nie – im Gegenteil! Ganz viele Komplimente und Nachfragen, woher ich meinen Lippenstift habe. Die Lippenstifte von ILIA Beauty sind reine Naturkosmetik, ich habe sie von Amazingy, einem meiner absoluten Lieblingsshops für natürliche Beauty Produkte. Sogar die Hülle ist aus recycelten Materialien. Sieht also nicht nur gut aus, sondern ist auch gut fürs grüne Gewissen. Ein Lippenstift kostet 29,95 Euro.

Stylingtipp:

Je extremer die Farbkraft des Lippenstiftes, desto weniger sollte man an den Augen schminken: Sprich: ein wenig leichte Mascara oder schön gekämmte, natürliche Augenbrauen reichen für den Look vollkommen aus.

Es macht einfach Spaß mit Farben herum zu experimentieren und herauszufinden, was zu seinem Typ passt. Ganz besonders, wenn die Kosmetik so hochwertig und leuchtend schön ist. Meine Lieblingsfarben für meinen Typ (dunkle Haare, blaue Augen, Sommersprossen) sind die Farben FLAME (ein leuchtendes orangerot) und TANGO (klassisch, warmes dunkelrot).

Welcher Lippenstift passt zu meinem Typ?

Ich habe “meine” Farben gefunden. Aber das hat gedauert. Denn so pauschal kann man einfach nicht sagen, welcher Lippenstift am besten zu welchem Typ passt. Aber ich stelle euch drei Farben vor, die ziemlich gut zu einer bestimmen Haar- und Augenfarbe passen könnten. Und das Beste: ihr könnt sie gewinnen!

KNOCKOUT

Der tief magenta leuchtende Farbton Knockout ist ein klassischer Ton für “Wintertypen”, also blasse Porzellanhaut oder einen klaren oliv farbenen Hautton, meist dunkle, braune oder schwarze Haare und dunkle oder blaue Augen.

Der Lippenstift ILIA Beauty Color Block im Farbton Knockout

GRENADINE

Grenadine ist ein wunderschön koralliger Lippenstift und passt besonders gut zu blondem Haar und blauen oder grünen Augen – ganz egal ob dunkel- oder aschblond oder richtig hell: die sanftem Orangenoten schmeicheln Blondinen ganz wundervoll.

RUMBA

Eine tolle, erdig-rote Farbe ist Rumba. Ich finde, dieses klassische Blutrot ist ein Allrounder und steht eigentlich jedem Typ.


GEWINNSPIEL

Habt ihr Lust bekommen, ebenfalls einmal einen der ILIA Beauty Color Block Lippenstifte zu testen? Dann versucht euer Glück auf meinem Instagram Profil! Ich verlose je einmal die Farben RUMBA, GRENADINE oder KNOCKOUT.

Viel Glück!

“Du siehst so frisch aus”  Danke, Lippenstift

(Werbung) Lauflernschuhe: Drei für alle Fälle

“Du siehst so frisch aus”  Danke, Lippenstift

Gestaltungskompetenz
Wie unsere Kinder Nachhaltigkeit lernen

Newer post

Post a comment

Ich stimme zu.

*