Dein Moment im Advent – Türchen 9 : DVD TULLY zu gewinnen

9. Dezember 2018
Verlosung Tully Film DVD

Werbung/Gewinnspiel Verlosung Tully DVD Eine bewusste Auszeit nehmen tut Körper und Seele gut – und ist nicht immer leicht. Schon gar nicht im hektischen Dezember, der bei den meisten so gar nicht besinnlich sondern vielmehr stressig ist.

Schnell noch die letzten Geschenke besorgen, in der Arbeit alles vor dem Jahreswechsel fertig bringen, dabei bittebitte nicht krank werden.

Deshalb haben die Blogs VivabiniFaminio, Kinderleute, DiesesMamading,  FeierSun,  Meine Elternzeit, allesinklein, Mamaskiste, Catwalk to KindergartenSimplylovelychaos, EinfachCarolin und ich mich zu dem Adventskalender „Dein Moment im Advent“ zusammen geschlossen.

Verlosung Tully Film DVD

Ein Filmabend mit TULLY

Tully und Marlo sind sich sehr nah / Copyright: DCM Film

Tully und Marlo sind sich sehr nah / Copyright: DCM Film

Heute öffne ich für euch Türchen Nummer 9: es gibt die DVD TULLY zu gewinnen. TULLY ist ein berührender und aufrüttelnder Film mit Hauptdarstellerin Charlize Theron alias Marlo über die Anforderungen denen Mütter heute ausgesetzt sind – oder denen sie sich selbst aussetzen. Dabei ist vor allem das Ende so überraschend, dass der Gedanke daran mir jetzt noch eine Gänsehaut über den Rücken jagt. Mehr über die Handlung habe ich damals schon zum Kinostart des Films geschrieben. Jetzt gibt es TULLY als DVD und Blu-ray zu kaufen – oder aber ihr versucht euer Glück und gewinnt die DVD!

Baby Mia in der Trage, Auge in Auge mit Sohn Jonah / Quelle: http://www.focusfeatures.com/tully

Baby Mia in der Trage, Auge in Auge mit Sohn Jonah / Quelle: http://www.focusfeatures.com/tully

So einfach geht es:

Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Post, bei dem Adventstürchen Post auf Instagram oder Facebook.

Das Gewinnspiel endet am 11. Dezember 2018 um 22:00 Uhr. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten (Name und Adresse) weitergebe, damit dir die DVD zugeschickt werden kann. Der/die Gewinner*in wird nach Ende des Gewinnspiels von mir per Mail kontaktiert. 

Mehr Adventstürchen:

Schaut unbedingt auch noch bei allesinklein vorbei – sie verlost noch bis 10. Dezember 2018 einen Multimedia-Sprachkurs. Morgen wird dann das nächste Türchen bei Faminio geöffnet.

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Juppilie 9. Dezember 2018 at 07:52

    Die DVD würde ich mir gerne gemütlich auf der Couch angucken.

  • Reply smilingsoufy 9. Dezember 2018 at 10:01

    Sehr oft mache ich mir Gedanken darüber, wie sich die Erwartungen an Mamas und Frauen generell in den letzten 60 Jahren verändert hat. Deswegen würde die DVD wunderbar zum Zuge kommen💛

  • Reply Daniela Thamm 9. Dezember 2018 at 10:02

    Gemütlich im Winter einen DVDabend … Super ! Da hüpfe ich gleich in den Lostopf.

  • Reply Melanie Baute 9. Dezember 2018 at 17:52

    Hallo.
    Den Film würde ich sehr gerne anschauen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent.

  • Reply Fiona Hein 9. Dezember 2018 at 18:14

    Ich würde sehr gerne den Film anschauen, da ich ihn bisher noch nicht gesehen habe 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

    Fiona

  • Reply Heike Klemm 9. Dezember 2018 at 19:05

    Hört sich nach einem sehr beeindruckendem Film an…Ich würde ihn gerne gewinnen…und mit meinen drei Töchtern ansehen…

  • Reply Elli 9. Dezember 2018 at 19:42

    Klingt sehr spannend. Da versuche ich gern mein Glück und drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

  • Reply jasmin 10. Dezember 2018 at 01:17

    Schönen Wochenanfang. Für einen Familieabend ist das toll.lg Jasmin

  • Reply Rolf 11. Dezember 2018 at 09:37

    Ich bin gerne mit dabei. 😉

  • Reply Vici 11. Dezember 2018 at 13:05

    Eine tolle Aktion und ich hüpfe gerne in den Lostopf und lasse mich überraschen, wie der Film mich berührt. Schöne Adventszeit noch

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    *