Dein Moment im Advent – Türchen 24: Pflege Auszeit mit RAHUA und Goldenglow

Werbung/Gewinnspiel

Berlin Weihnachten 2018

Es ist soweit: der Heilige Abend ist da, das 24. Türchen unseres Adventskalenders „Dein Moment im Advent“ wird für euch geöffnet. Die Blogs VivabiniFaminio, Kinderleute, DiesesMamading,  FeierSun, Meine Elternzeit, allesinklein, Mamaskiste, Catwalk to KindergartenSimplylovelychaos, EinfachCarolin und ich haben uns zu diesem besonderen Kalender zusammengeschlossen, weil wir wissen, dass in der hektischen Vorweihnachtszeit so viel Stress und Trubel herrscht. Wir wollten euch mit unseren kleinen Überraschungen ein paar Momente nur für euch schenken und hoffen, dass ihr euch darüber gefreut habt.

Deinmomentimadvent gewinnspiel Rahua goldenglow

Zum Abschluss unserer Aktion für euch darf ich heute am Heiligen Abend drei tolle Pflegeprodukte verlosen…

Rahua Hydration Shampoo

Ich persönlich liebe dieses besondere Shampoo sehr: es duftet fruchtig aber unaufdringlich und pflegt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit. Gerade jetzt mit der fiesen Heizungsluft und den Temperaturschwankungen braucht unser Kopf eine extra Portion Pflege. Die bekommt es mit dem Rahua Hydration Shampoo: aus dem Amazonas nährt wertvolles Rahua-Öl, Sacha-Inchi-Öl und Morete-Öl (das hier eher unter dem Namen Buriti-Öl bekannt ist), das die äußere Haarschicht glättet, ein Kräuseln des Haars verhindert und viel Glanz verleiht. (Zu beziehen zum Beispiel über Amazingy, 275 ml kosten 36 Euro)

Goldenglow Intensivpflege

Den Begriff Anti-Aging mag ich ja nicht so gerne – sich gegen das Altern zu wehren ist erstens zwecklos und zweitens ist es ja auch schön älter zu werden. Gegen strahlende und gesunde Haut habe ich trotzdem nichts und je älter wir werden, desto anspruchsvoller wird die Haut. Deshalb ist die Anti-Aging Pflege von Goldenglow wunderbar für diese Jahreszeit und generell für trockene und anspruchsvolle Haut. Die feuchtigkeitsspendende und zart duftende Day Cream enthält eine Melange aus verschiedenen Ölen – neben der Hyaluronsäure nutzt sie die pflegenden Fähigkeiten aus Avocado-Öl, das die Zellregenation anregt, Amaranth-Öl mit Linolsäure und Vitamin E, ausgleichendem Mandel-Öl, Jojoba-Öl, das der Haut Geschmeidigkeit verleiht sowie natürlich dem Herz von GOLDENGLOW: unraffinierte Sheabutter. Alle wertvollen Öle geben der Haut genügend Nahrung über den ganzen Tag und stimulieren die Hauterneuerung. Die
Konsistenz der Creme ist samtig-leicht und zieht ohne Rückstände ein.

(Zu beziehen über Goldenglow, 50 ml kosten 59 Euro)

Goldenglow anti agingEine Schippe drauf legt die besonders reichhaltige Nachtcreme aus der Linie: Die nährende Night Cream pflegt die Haut während der erholsamen Schlafphase. Während des Schlafens durchläuft die Haut wichtige Regenerationsprozesse – Zellschäden werden ausgeglichen und sie erholt sich sichtbar. Die Creme ist reichhaltig durch eine hohe Anzahl wertvoller Öle und Wachse, fühlt sich aber dennoch leicht an und liegt nicht auf. Es ist eine effektive Creme und durch den hohen Hyaluronanteil spendet sie intensive Feuchtigkeit.

(Zu beziehen über Goldenglow, 50 ml kosten 64 Euro)

So könnt ihr gewinnen

Die drei Naturkosmetik Schätze im Gesamtwert von 159 Euro könnt ihr gewinnen! Zur Teilnahme geht auf meinen Instagram Account und

1. kommentiert dort unter dem Gewinnspielbeitrag,

2. folgt Rahua und Goldenglow auf Instagram,

3. wenn ihr wollt, markiert noch drei Freund*innen unter dem Insta Gewinnspielbeitrag.

Das Gewinnspiel läuft bis 27. Dezember um 22 Uhr.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten (Name und Adresse) weitergebe, damit dir die Produkte zugeschickt werden können. Der/die Gewinner*in wird nach Ende des Gewinnspiels von mir per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.

MEHR ADVENTSTÜRCHEN:

Schaut unbedingt auch noch bei Simplylovelychaos vorbei – sie verlost noch bis 26. Dezember 2018 eine tolle Gesichtspflege.

 

 

Dein Moment im Advent – Türchen 24: Pflege Auszeit mit RAHUA und Goldenglow

Pflegemangel ist lebensbedrohlich
Ein Arzt über den Notstand an deutschen Krankenhäusern

Dein Moment im Advent – Türchen 24: Pflege Auszeit mit RAHUA und Goldenglow

Mein Neujahrsvorsatz
Kuschelweich, nachhaltig und fair (Anzeige)

Newer post

Post a comment

Ich stimme zu.

*